Kommentare

3 D Bildschirm. Klar doch. Darauf hat die Welt gewartet. Und deswegen macht Amazon ein Fass auf?

60.000 Journalisten (in Worten: sechzigtausend) haben sich auf die 300 Plätze der Präsentation beworben, auf der Amazon sein neues Handy feiert. Und was wird berichtet: 3-D-Bildschirm. 3-D. Ja. Ob da Amazon die wichtigsten – oder die dümmsten Reporter geladen hat? Oder sind die wichtigsten die dümmsten?

HALLLOOO Leute …

Das Killerfeature ist die Kamera und die Software für Objekterkennung

Damit brauchst Du im Laden keinen Barcode mehr zu suchen – Du fotografierst das Objekt Deiner (Kauf-) Begierde und kannst es (Bilderkennung sei Dank) sofort bei Amazon bestellen. Noch im Laden !! Und wenn Du dann nach Hause kommst – steht das Paket dank der Amazon-Flug-Drohnen schon vor der Haustür.

Ja, wie Geil ist das denn?